Austellung des Wr. Neustädter Künstlers Dietmar Halbauer im Alten Backhaus

Lieber Gast, liebe Freunde der Kultur,

„Luftschaften und andere Landpartien“ soll dem Betrachter Landschaften öffnen, in die man entfliehen, sich ausruhen und verirren kann, beschreibt der Wiener Neustädter Künstler DIETMAR HALBAUER sein Ausstellungsprojekt, das bis 31. Oktober 2020 in unseren Räumlichkeiten bewundert werden kann. Ein Augenschmaus der besonderen „Art“, der unser gewohntes Genussportfolio hervorragend ergänzt!
Wir freuen uns im Alten Backhaus auf Ihren/euren Besuch!

Zur Person des Künsterlers Dietmar Halbauer:

Dietmar Halbauer wurde 1968 in Wiener Neustadt geboren. Nach 25 Jahren Wien und Gründung seiner eigenen Werbeagentur lebt und arbeitet er wieder in seiner Heimatstadt Wiener Neustadt. Halbauers Arbeit im Bereich des Grafik Designs von Print bis Multimedia hat nationale und internationale Spuren in der Designlandschaft hinterlassen. Heute fungiert er als Creative Director seiner Werbeagentur we-are-infinity. Seine künstlerische Arbeit begann 1995. Unterschiedlichste Techniken von analoger Malerei und Collage bis zu digitalen Medien kennzeichnen seine Arbeiten im kommerziellen als auch im künstlerischen Bereich. Diverse Ausstellungsprojekte von Künstlerhaus Wien bis Schloss Bad Fischau unter“MALEN“ dies. Als Gründungsmitglied des Kulturvereins Punctum mit den Veranstaltungen Loftlinx in den Pittner Wüster Fabrikshallen wurde er erstmals als Aussteller tätig. Mehr von Dietmar Halbauer finden Sie unter www.dietmarhalbauer.com.