Auszeichnungen

  • Der soeben erschiene Falstaff – Restaurantguide 2019 hat uns auch heuer wieder mit einer Spitzenbewertung (90 Punkte und 3 Gabeln) ausgezeichnet! Im Ranking der Niederösterreichischen Top-Restaurants rangieren wir damit auf Platz 9 unter den TOP-Ten!
  • Im Gault&Millau 2019 sind wir mit 14 Punkten und einer Haube bewertet und konnten damit sowohl die Haube als auch die Punkte bestätigen.

Ein herzliches Dankeschön für diese ausgezeichneten Bewertungen, vor allem auch an unser Backhaus-Team: Meine Frau Petra und meinen Sous Chef Andra’s in der Küche, unseren Sommelier und Partner Franz Schmutzer und Kristoffer im Service – nur gemeinsam können wir so konstant auf diesem Niveau unsere Gäste zufrieden stellen! Und herzlichen Dank natürlich an Sie / Euch, alle Gäste, Freunde und Fans, Euer Zuspruch ist unser wichtigster Ansporn – wir werden auch weiterhin unser Bestes geben!

Ihr / Euer Bernhard Gruber