„Kostbare“ Landesausstellung – Teil 4, das Mostviertel

  Lieber Gast, liebe Freunde der Ess- und Trinkkultur, am Mittwoch den 28. August 2019 / 19:00 starten wir im Rahmen unseres Zyklus „Neues Backhaus“ wieder eine neue kulinarische Entdeckungsreise. Thema diesmal „Kostbare“ Landesausstellung – Teil 4, das Mostviertel Mild und wild wie die Landschaft zwischen Donau und Ötscher sind auch die kulinarischen Ressourcen des …

Öffnungszeiten

Öffnungszeiten an den Feiertagen 2019: am Samstag den 26. Oktober und am Freitag den 1. November haben wir mittags und abends ganz normal geöffnet, am Dienstag den 24. Dezember und am Mittwoch den 25. Dezember haben wir geschlossen, am Donnerstag den 26. Dezember haben wir ab 11:30 bis ca. 16:00 geöffnet, am Dienstag den 31. …

Alle bereits bei uns „verkosteten“ Weingüter

Wir freuen uns wirklich sehr, dass im Rahmen unserer Themenmenüabende „Neues Backhaus“ bereits so viele Spitzenweingüter ihre excellenten Weine bei uns im Alten Backhaus persönlich vorgestellt haben. Alle Weine die zum jeweiligen Themenmenü präsentiert werden, können danach noch weitere 2 Wochen lang glasweise bei uns genossen werden, einige davon sind selbstverständlich auch auf unserer Weinkarte …

Auszeichnungen

Der soeben erschiene Falstaff – Restaurantguide 2019 hat uns auch heuer wieder mit einer Spitzenbewertung (90 Punkte und 3 Gabeln) ausgezeichnet! Im Ranking der Niederösterreichischen Top-Restaurants rangieren wir damit auf Platz 9 unter den TOP-Ten! Im Gault&Millau 2019 sind wir mit 14 Punkten und einer Haube bewertet und konnten damit sowohl die Haube als auch die …

Rauchfrei

Da es die mittelalterlichen Räumlichkeiten unseres Restaurants nicht zulassen, einen gesetzeskonformen Raucherraum einzurichten, haben wir uns dazu entschlossen, ab 2. Mai 2018 RAUCHFREI zu sein. Im Garten und vor der Eingangstüre besteht aber natürlich weiterhin die Möglichkeit zu rauchen.